Birkenstock, Anna Karina
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Ich kuschel dich warm, kleiner Hase!
Bilderbuch

Als der Schneehase so friert, holt der Bär seine wärmsten Kleidungsstücke aus der Truhe. Doch dem Hasen ist immer noch kalt. Da hat der Bär eine Idee, wie es seinem Freund so richtig kuschelig warm wird.

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Birkenstock, Anna Karina

Standort: Box 1

Schlagwörter: Freundschaft Antolin Klasse-1 Schneehase Kälte

Jm 1 (kk) Bir

Birkenstock, Anna Karina:
Ich kuschel dich warm, kleiner Hase! / erzählt u. ill. von Anna Karina Birkenstock. - München : Ars-Ed., 2011. - [24] S. : überw. Ill.
ISBN 978-3-7607-4494-0 fest geb. : EUR 9,50

Zugangsnummer: 2013/0267 - Barcode: 2-3111230-5-00008637-0
Bilderbücher für Kleinkinder - Bilderbuch