Taher, Walid
Mein neuer Freund, der Mond [Arabisch - Deutsch ]
Bilderbuch

Ein fröhliches zweisprachiges Bilderbuch aus Ägypten Ein Kleiner Junge radelt in der Abenddäemmerung von seinem Grossvater nach Hause und sieht den Mond am Himmel. Was denkt er sich wohl, wenn er den Mond mal links und mal rechts von sich entdeckt, je nachdem welche Richtung er gerade einschlägt? Natürlich, der Mond will mit ihm spielen!

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 13.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Taher, Walid Dünges, Petra

Standort: Kiste 16

Schlagwörter: Freundschaft Junge Mond Zweisprachig Arabisch

Interessenkreis: fremdsprachiges Zweisprachig Arabisch Interkulturelle Bibliotheksarbeit

Jm 1 (f) Tah

Taher, Walid:
Mein neuer Freund, der Mond : [Arabisch - Deutsch ] / Text und Ill. von Walid Taher. - 4. Aufl. - Berlin : Edition Orient, 2016. - 19 S. : zahlr. Ill. farb. - Aus d, Arabischen von Petra Dünges
ISBN 978-3-922825-66-1 Festeinband

Zugangsnummer: 2017/0067 - Barcode: 2-3111230-5-00010639-9
Bilderbücher (einschl. Märchen- u. Sachbücher), fremdsprachig - Bilderbuch