Pantermüller, Alice
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Milla und ihre magischen Freunde mit Bilder- und Leserätseln, Freundschaftsgeschichten
Buch

Ein kleines Schaf taucht im Garten der magischen Tiere auf. Es mäht und frisst, sonst nichts. Aber es muss doch etwas Besonderes können wie alle Tiere hier! Doch was? Am Abend wissen sie es -und kuscheln sich um das Schäfchen, das leuchtet und wärmt. Ab 6.

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen
Dieses Medium wurde gefördert vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen

Personen: Pantermüller, Alice Kohl, Daniela

Standort: 1. Lesestufe 17

Schlagwörter: Freundschaft Antolin Klasse-1 Leseanfänger Landesmittel NRW

Interessenkreis: Leseanfänger Erstleser Antolin

Ju 1 Pan

Pantermüller, Alice:
Milla und ihre magischen Freunde : mit Bilder- und Leserätseln, Freundschaftsgeschichten / Alice Pantermüller ; Bilder von Daniela Kohl. - 1. Auflage. - Würzburg : Arena, 2018. - 43 Seiten : Illustrationen ; 25 cm. - (Der Bücherbär : Allererstes Lesen)
ISBN 978-3-401-70800-3 Festeinband

Zugangsnummer: 2019/0584 - Barcode: 2-3111230-5-00013371-5
Erzählungen 6-8 Jahre - Buch