Gehm, Franziska
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Prinzessin Sofie - Der Drache im Schlossgarten
Buch

Sofie ist eine richtige Prinzessin, schließlich wurde sie von einer Erbse durch die Matratze gepiekt. Und zu einer richtigen Prinzessin gehören natürlich auch König und Königin, eine Hofdame und eine elegante Kutsche. Aber eine wichtige Sache fehlt Sofie noch: ein Prinz! Denn wer sonst beschützt sie vor dem gefährlichen Drachen im Schlossgarten ?

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Prinzessin Sofie. 2

Personen: Ginsbach, Julia Gehm, Franziska

Standort: 1. Lesestufe 17

Schlagwörter: Antolin Klasse-1 Drache Prinzessin

Interessenkreis: Leseanfänger

Ju 1 Geh

Gehm, Franziska:
Prinzessin Sofie - Der Drache im Schlossgarten / Franziska Gehm; Ill. von Julia Ginsbach. - 1. Auflage. - Bindlach : Loewe Verlag GmbH, 2010. - 31 S. : zahlr. Ill. (farb.). - (Prinzessin Sofie. 2; Bildermaus Champion; Mit Bildern lesen lernen)
ISBN 978-3-7855-7132-3 fest geb. : EUR 4,99

Zugangsnummer: 2015/0192 - Barcode: 2-3111230-5-00009660-7
Erzählungen 6-8 Jahre - Buch