Wieker, Katharina
Tim fliegt in die Ferien Medium der interaktiven Leseförderung Antolin
Bilderbuch

Es regnet, aber das macht nichts. Denn Tim fährt mit seiner Familie zum Flughafen, um nach Mallorca zu fliegen und dort scheint natürlich die Sonne. Deshalb trägt Juri, Tims großer Bruder, auch schon im Taxi seine Sonnenbrille. Papa scheint allerdings vergessen zu haben, dass er Tim auch eine Sonnenbrille versprochen hat.

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Schlagwörter: Antolin Familie Kinder Klasse-1 Urlaub Ferien Flugzeug Fliegen

Wieker, Katharina:
Tim fliegt in die Ferien / Katharina Wieker. - München : Ellermann, 2010. - 24 S. : überw. Ill. (farb.). - (Maxi Bilderbuch)
ISBN 978-3-7707-4180-9 kt. (2,95)

2011/0036 - Bilderbücher für Kleinkinder - Signatur: Jm 1 (kk) Wie - Bilderbuch