Willemsen, Roger
Wer wir waren Zukunftrede
Buch

Bibliothek der Werte: Haltung
Roger Willemsens letztes Buch sollte "Wer wir Waren" heißen. Es sollte die Versäumnisse der Gegenwart aus der Perspektive derjenigen erzählen, die nach uns leben werden. Als er erkrankte, stellte er die Arbeit an diesem Buch ein.
Zentrale Gedanken für dieses Buch aber hatte er schon in einer mitreißenden Zukunftsrede formuliert.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Willemsen, Roger

Schlagwörter: Gegenwart Zukunft Haltung Generation

Sb Wil

Willemsen, Roger:
Wer wir waren : Zukunftrede / Roger Willemsen. - Frankfurt : S. Fischer Verlag GmbH, 2019. - 48 Seiten
ISBN 978-3-948095-16-1 Festeinband

Zugangsnummer: 2020/0073 - Barcode: 2-3111230-5-00013671-6
Soziologie, soziale Fragen - Buch