Scheffler, Axel
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Wo ist Mami?
Bilderbuch

Pappausgabe des 2000 erschienenen Bilderbuchs (BA 5/00). Der kleine Affe hat seine Mami verloren, mitten im Wald. Ein Schmetterling bietet seine Hilfe an. Aber es ist gar nicht so einfach, die Affenmami unter all den Tieren zu finden.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Scheffler, Axel Donaldson, Julia

Standort: Kiste 1

Schlagwörter: Antolin Klasse-1

Jm 1 Schef

Scheffler, Axel:
Wo ist Mami? / Axel Scheffler. Julia Donaldson. - Weinheim [u.a.] : Beltz & Gelberg, 2006. - [13] Bl. : Illustrationen ; 19 cm
Einheitssacht.: Monkey puzzle . - Aus dem Englischen von Bernhard Lassahn
ISBN 978-3-407-79351-5 fest geb. : EUR 7.95

Zugangsnummer: 2019/0914 - Barcode: 2-3111230-5-00013507-8
Bilderbücher (einschl. Märchen- u. Sachbilderbücher) - Bilderbuch