MacDonnell, Julia
Ich bin zu alt für diesen Scheiß Roman
Buch

Mimi Malloy, patent und frisch im Ruhestand, lebt gerne in den Tag hinein. Wäre da nur nicht ihre Familie. Die findet, es ist höchste Zeit, ein paar der dunklen Flecken in der Familiengeschichte aufzufüllen. Und noch während Mimi und ihre Töchter nachforschen, was denn damals wirklich mit Mimis frühverstorbener Schwester geschah, entdeckt sie, nur wer sich an die Liebe erinnert, kann sein Herz ein zweites Mal verlieren ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: MacDonnell, Julia Peschel, Elfriede

Schlagwörter: Familie Liebe

Interessenkreis: Familie

MacDonnell, Julia:
Ich bin zu alt für diesen Scheiß : Roman / Julia MacDonnell. Aus dem Amerikan. von Elfriede Peschel. - Dt. Erstausg., 1. Aufl. - Berlin : Ullstein, 2014. - 381 S.
Einheitssacht.: Mimi Malloy at last!
ISBN 978-3-548-28657-0 : EUR 8,99

Zugangsnummer: 2019/0659 - Barcode: 2-2072201-0-00017885-3
Schöne Literatur - Signatur: SL MacD - Buch