Link, Charlotte
Das andere Kind Roman
Buch

In Scarborough wird eine Studentin grausam erschlagen aufgefunden. Monatelang tappen die Ermittler im Dunkeln, dann geschieht ein ähnliches Verbrechen - ein Zusammenhang zwischen den beiden Opfern ist kaum zu erkennen. Der ehrgeizigen Polizistin Valerie Almond gelingt schließlich doch der Durchbruch bei der Aufklärung des Falls. Allerdings muss sie entsetzt feststellen, dass es für ihr Eingreifen fast schon zu spät sein könnte.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Link, Charlotte

Link, Charlotte:
¬Das andere Kind : Roman. - 2. Aufl. - München : Blanvalet, 2009. - 666 S.
ISBN 978-3-7645-0279-9 fest gebunden : 24,95

Zugangsnummer: 00022323
Romane; Krimi; Abenteuer; Zukunft; Science Fiction - Signatur: Link - Buch