Rowling, Joanne K.
Harry Potter und der Stein der Weisen
Buch

Nach dem Tod seiner Eltern lebt Harry Potter bei gräßlichen Verwandten. Als er zu seinem 11. Geburtstag die Berufung an die Hexen- und Zaubererschule erhält, ändert sich sein Leben gründlich. Er lernt Freundschaft, aber auch Feindschaft kennen und erlebt das lustigste Jahr seines Lebens.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Band 1

Personen: Rowling, Joanne K.

Schlagwörter: Antolin Klasse-5

Rowling, Joanne K.:
Harry Potter und der Stein der Weisen / Joanne K. Rowling. Aus dem Engl. von Klaus Fritz. - 40. Aufl. - Hamburg : Carlsen, 1998. - 335 S. : 22 cm. - (Band 1)
Einheitssacht.: Harry Potter and the philosopher's stone
ISBN 978-3-551-55167-2 fest geb. : EUR 15,90

Zugangsnummer: 00032838
Jugendbücher ab ca. 10 Jahren - Signatur: JB Rowli - Buch