Beaton, M. C.
Agatha Raisin und die ertrunkene Braut Kriminalroman
Buch

Agatha Raisins Eheglück war nur von kurzer Dauer. James hat sie verlassen - allerdings nicht für eine andere Frau, sondern für Gott! Nun ist Agatha wild entschlossen, das James-Desaster endgültig zu vergessen. Deshalb kommt ihr der merkwürdige Todesfall, der ihr buchstäblich vor die Füße geschwemmt wird, gerade recht: Eine tote Braut treibt im Fluss, den Brautstrauß noch in den Händen. Die Polizei geht von Selbstmord aus, doch Agatha zweifelt. Der schrille Verlobte der toten Braut hat Dreck am Stecken!, da ist Agatha sich sicher. Mit Hilfe ihres neuen Nachbarn (attraktiv, ledig) macht sie sich daran, den Brautmörder zu entlarven.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Bastei Lübbe Taschenbuch (10 Medien)

Schlagwörter: Thriller Spionage Krimis

Beaton, M. C.:
Agatha Raisin und die ertrunkene Braut : Kriminalroman / M.C. Beaton ; aus dem Englischen von Sabine Schilasky. - Vollständige Taschenbuchausgabe, deutsche Erstausgabe, deutsche Erstveröffentlichung. - Köln : Bastei Lübbe AG, 2019. - 237 Seiten ; 19 cm. - (Bastei Lübbe Taschenbuch; Band 17784) (Allgemeine Reihe)
ISBN 978-3-404-17784-4 Broschur : EUR 10.00 (DE), EUR 10.30

2020/0153 - Schöne Literatur - Signatur: Beato - Buch