Butterfield, Moira
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Alles was ich wissen will Und noch viel mehr!
Buch

Das Lexikon beantwortet alle Kinderfragen zu den Themen Weltraum, Erde, Tiere, Pflanzen, Geschichte, Länder und Leute, Kunst und Kultur, Körper, Wissenschaft sowie Technik mit kurzen, informativen Texten, tollen Bildern und verständlichen Grafiken. Kinder haben viele Fragen: Ärgert sich der Krake grün und blau? Wie winzig ist ein Zwergplanet? Wie schlau ist ein Roboter? Egal ob Weltraum, Erde, Tiere, Pflanzen, Geschichte, Länder und Menschen, Körper, Wissenschaft und Technik: Dieses Lexikon hat Antworten auf alles, was Kinder wissen wollen. Kurze Texte, zahlreiche Fotos und einfach zu verstehende Infografiken vermitteln altersgerechtes Wissen für zu Hause und für die Schule.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Butterfield, Moira

Schlagwörter: Lexikon Antolin Klasse-4

Butterfield, Moira:
Alles was ich wissen will : Und noch viel mehr! / Moira Butterfield ; Pat Jacobs. - 1. Aufl. - Ravensburg : Ravensburger Buchverlag, 2015. - 320 S. : farb. Ill.
Einheitssacht.: Know it all!


ISBN 978-3-473-55342-6

Zugangsnummer: 2020/0098 - Barcode: 2-1190272-8-00010830-0
Kindersachbücher: Naturkunde - Signatur: Butte - Buch