Suter, Martin
Allmen und der rosa Diamant Roman
Buch

Der stilvoll verarmte Johann Friedrich von Allmen und sein in allen Lebenslagen unverzichtbares Faktotum Carlos haben einen neuen Auftrag, der hoffentlich ihre wirtschaftliche Lage nachhaltig bessert.
Allmen International Inquiries soll einen wertvollen rosafarbenen Diamanten wiederbeschaffen. Dazu heftet sich Allmen an die Fersen des verdächtigen Russen Artjom Sokolov und der Weg führt ihn in das luxuriöse Seebad Heiligendamm an der Ostsee, ein Ort ganz nach seinem exquisiten Geschmack.
Aber zu diesem Zeitpunkt weiß er noch nicht, dass der Fall ihm auch die Bekanntschaft mit der bitteren Armut und der beengten Existenz illegaler Einwanderer verschaffen wird.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Allmen Band 2 2

Personen: Suter, Martin

Schlagwörter: Roman Kunstsammler Kunstdiebstahl

Interessenkreis: Erwachsene

Suter, Martin:
Allmen und der rosa Diamant : Roman / Martin Suter. - Zürich : Diogenes-Verl., 2011. - 218 S. ; 19 cm. - (Allmen Band 2; 2)
ISBN 978-3-257-06799-6 fest geb. : EUR 18,90

Zugangsnummer: 0220/0011 - Barcode: 227200013146
Schöne Literatur - Signatur: Suter - Buch