Anna und die Sache mit der Liebe

Vrancken, Kaat

Sich verlieben muss wunderschön sein, glaubt Anna. Alle sind für immer und ewig glücklich. Aber Mamas Freundin Inge liebt jemanden und ist trotzdem traurig. Und der Junge im Park küsst schon wieder ein anderes Mädchen. Wie geht überhaupt küssen? Und bekommt Anna später auch mal so einen Busen wie Mama? Fragen über Fragen - die Sache mit der Liebe scheint doch gar nicht so einfach zu sein...

Schlagwörter: Mädchen Liebe

Interessenkreis: Kinder

Vrancken, Kaat:
Anna und die Sache mit der Liebe / Kaat Vrancken. Aus dem Niederländ. von Silke Schmidt. Mit Bildern von Rotraut Susanne Berner. - Frankfurt am Main : Fischer-Taschenbuch-Verl., 1999. - 109 S. : Ill. ; 25 cm
Einheitssacht.: Hannah, komm je dansen? <dt.>
ISBN 978-3-596-85043-3 Pp.

0601/2000 - Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Vranc - Buch