Asche zu Asche

George, Elizabeth

Inspektor Lynley, Held von Elizabeth Georges raffinierten Kriminalstories, tritt erneut in Aktion. Allerdings steht er diesmal vor einem schier unlösbaren Rätsel, weiß nicht, ob der Tod des gefeierten Kricket-Champions Kenny Fleming ein Unfall war oder ein perfekter Mord. Tötungsmotive gäbe esgenug, doch alle Verdächtigen haben ein Alibi.
Aber als Lynley Leben und Job riskiert, scheint es, als hätten selbst Mörder ein Gewissen...

Schlagwörter: Suche Mord Krimi Roman Motiv Inspektor Berufssportler

Interessenkreis: Erwachsene Krimi

George, Elizabeth:
Asche zu Asche / Elizabeth George. Dt. von Mechtild Sandberg-Ciletti. - Ungek. Lizenzausg. - Gütersloh : Bertelsmann Club GmbH, 1996. - 756 S. ; 21 cm. - (Inspector Linley, Bd.7)
Einheitssacht.: Playing for the ashes <dt.>. - Aus dem Amerik. übers.

0352/0096 - Schöne Literatur - Signatur: Georg - Buch