Wilson, Karma
Bär ist krank!
Buch

Bär ist erkältet! Er hustet, schnieft und überhaupt geht es ihm gar nicht gut. Was für ein Glück, dass seine Freunde vorbeikommen, um ihn zu pflegen! Sie kochen Suppe, singen Schlaflieder und tun alles, damit der Bär schnell wieder gesund wird. Und tatsächlich, bald schon ist der Bär wieder putzmunter doch nun hat er wohl einige Patienten zu pflegen. Eine warmherzige Geschichte darüber, wie gut Freundschaft tun kann. Ab 3 Jahren [Quelle: Amazon.de]

Freigegeben ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Wilson, Karma

Schlagwörter: Bär

Interessenkreis: Bär krank

Wilson, Karma:
Bär ist krank! / Karma Wilson [Text]. Jane Chapman [Ill.]. - Bindlach : Loewe, 2012. - [28] S. : Ill.
ISBN 978-3-7855-7596-3

Zugangsnummer: 2014/0068 - Barcode: 227200079616
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Wilso - Buch