Estep, Jennifer
Black Blade -Das dunkle Herz der Magie Roman, Black Blade Band 2
Buch

Manchen Leuten fehlt einfach jeder Ehrgeiz. Devon Sinclair beispielsweise ist davon überzeugt, dass Lila das "Turnier der Klingen" für sich entscheiden kann dabei sollte er als ihr Kontrahent lieber daran arbeiten, sie zu besiegen. Doch was der eine nicht hat, hat der andere zu viel: Mysteriöse "Unfälle" sorgen dafür, dass ein Teilnehmer nach dem anderen aus dem Wettkampf scheidet. Irgendjemand möchte gewinnen, um jeden Preis! Als wäre das nicht schon Grund genug zur Sorge, hat Schurke Victor Draconi bereits einen finsteren Plan geschmiedet, um Devon und Lilas Freunden zu schaden. Und dann ist da noch ein Mörder in der Stadt, der es auf die Monster von Cloudburst Falls abgesehen hat. Eins sei damit ein für alle Mal bewiesen: Manchmal sind Menschen die eigentlichen Monster


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Black Blade 2

Personen: Estep, Jennifer

Schlagwörter: Bestseller 2016

Estep, Jennifer:
Black Blade -Das dunkle Herz der Magie : Roman, Black Blade Band 2 / Jennifer Estep. - München : Piper, 2016. - 384 S. - (Black Blade; 2). - Aus d. Amerikan.
ISBN 978-3-492-70356-7

Zugangsnummer: 2016/0611 - Barcode: 227200092769
Jugendbücher (bis 12 Jahre) - Signatur: Estep - Buch