McKee, David
Charmin, der Bär, und seine Freunde bärenstarke Kuschelgeschichten
Bilderbuch

Klappentext: Charmin, der Bär, ist groß und stark und sehr, sehr sanft. Er ist ein Bär, den man gerne um sich hat. Das jedenfalls finden seine Freunde: Kaninchen, Dachs, Schildkröte, Fuchs und Eichhörnchen. Wenn man nachts zum Beispiel nicht so recht einschlafen kann, gibt es nichts Besseres, als sich an Charmin anzuschmiegen. Denn so weich und kuschelig wie er ist niemand sonst. Für seine Freunde tut er alles: er hilft ihnen und beschützt sie vor wilden Löwen. Stark und sanft zugleich ist er immer für sie da.


Dieses Medium ist verfügbar.

Personen: McKee, David

Schlagwörter: Freunde Schlafen

McKee, David:
Charmin, der Bär, und seine Freunde : bärenstarke Kuschelgeschichten / David McKee. - 1. Aufl. - Würzburg : Ed. Bücherbär im Arena Verl., 2004. - ohne Seitenangabe : Ill. [farb.] + 1 Poster. - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-401-08691-0

Zugangsnummer: 2015/0679 - Barcode: 227200089479
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: McKee - Bilderbuch