Haas, Meike
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Coxi Flederwisch und der total verhexte Schultag
Buch

Liselotte traut ihren Augen nicht, als sie in einer langweiligen Schulstunde mal wieder aus dem Fenster guckt. Da fliegt doch tatsächlich ein Hund vorbei – ein Boxer mit freundlichen Augen und einem kleinen weißen Fleck über der platten Schnauze. Was Liselotte nicht weiß: Der Hund ist gar kein Hund, sondern das verwandelte Hexenmädchen Coxi Flederwisch. Und was Liselotte auch nicht weiß: Der fliegende Hund ist nur der Auftakt für den verrücktesten, verhextesten Schultag, den sie je erlebt hat.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Haas, Meike

Schlagwörter: Hexe Mädchen Schule Antolin Chaos Klasse-3

Haas, Meike:
Coxi Flederwisch und der total verhexte Schultag / Meike Haas. - München : dtv junior, 2011. - 119 S.
ISBN 978-3-423-76028-7

Zugangsnummer: 2019/0680 - Barcode: 227200107647
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Haas - Buch