Nichols, Mary
Das Sommerhaus Roman
Buch

England im 1. Weltkrieg: Die junge Lady Helen ist in einer standesgemäßen, doch lieblosen Ehe gefangen. Als der kanadische Pilot Oliver in ihr Leben tritt, beginnen die beiden eine leidenschaftliche Affäre, die nicht ohne Folgen bleibt. Doch Helens Eltern zwingen sie, ihre Tochter Laura zur Adoption freizugeben und zwanzig Jahre später, als erneut ein Krieg durch Europa tobt, scheint sich die tragische Geschichte ihrer Mutter in Lauras Leben zu wiederholen. Doch dann macht das Schicksal ihr ein unerwartetes Geschenk...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Weltbild Taschenbuch

Personen: Nichols, Mary

Interessenkreis: Frauen

Nichols, Mary:
¬Das¬ Sommerhaus : Roman / Mary Nichols. Aus dem Engl. von Marion Balkenhol. - Augsburg : Weltbild-Verl., 2011. - 478 S. - (Weltbild Taschenbuch)
Einheitssacht.: ¬The¬ summer house
ISBN 978-3-86800-438-0

Zugangsnummer: 2017/0063 - Barcode: 227200094091
Schöne Literatur - Signatur: Nicho - Buch