Fitzek, Sebastian
Der Augensammler
Buch

Bereits sieben Kinder hat der unbekannte Täter auf dem Gewissen. In allen Fällen ging dem grausigen Leichenfund (immer fehlt das linke Auge) ein "Ultimatum" voraus. In dieser Zeit hätten die Kinder noch lebendig gefundenwerden können. Stets konnte die Polizei den Fall aber nicht in der vom Täter gesetzten Zeit lösen.
Unversehens gerät der Journalist Alexander Zorbach, ein ehemaliger und desillusionierter Polizist, in das makabre Spiel hinein. Bald schon steht er selbst unter Verdacht.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Schlagwörter: Roman Psycho-Thriller Berlin Nachforschungen Journalist Serienmörder Leichenfund Ultimatum

Interessenkreis: Erwachsene Psycho-Thriller

Fitzek, Sebastian:
Der Augensammler / Sebastian Fitzek. - München : Droemer Knaur, 2010. - 442 S. ; 215 mm x 140 mm
ISBN 978-3-426-19851-3

0773/0010 - Schöne Literatur - Signatur: Fitze - Buch