Raabe, Marc
Der Schock Psychothriller
Buch

Ein schwarzer Wagen auf den Straßen Südfrankreichs. Wie ein Schatten hängt er an Jan und Laura. Plötzlich ist Laura wie vom Erdboden verschwunden. Als Jan ihr Handy findet, gerät er in Panik. Niemand glaubt ihm, niemand hilft ihm. Je länger er nach ihr sucht, desto rätselhafter erscheint sie ihm. Immer mehr beschleicht Jan das Gefühl, dass er Laura kaum kannte. Aber er lässt nicht locker und gerät in höchste Gefahr.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Personen: Raabe, Marc

Interessenkreis: Psychothriller

Raabe, Marc:
¬Der¬ Schock : Psychothriller / Marc Raabe. - Orig.-Ausg., 1. Aufl. - Berlin : Ullstein, 2013. - 395 S. - (Ullstein ; 28524)
ISBN 978-3-548-28557-3

Zugangsnummer: 2016/0311 - Barcode: 227200090659
Schöne Literatur - Signatur: Raabe - Buch