Die Auserwählten - In der Todeszone

Dashner, James

Thomas wird sich auf keinen Fall den Kopf aufschneiden lassen! Auch wenn er durch diese Operation sein Gedächtnis zurückbekommen soll. Denn den Wissenschaftlern von ANGST darf man nicht trauen. Nicht nach all den grausamen Prüfungen, die Thomas und seine Freunde durchstehen mussten. Nicht nach all den Versprechen, die gebrochen worden sind. Thomas muss endlich dafür sorgen, dass ANGST ihn nie wieder kontrollieren und manipulieren kann.

Dieses Medium ist 3 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Vormerken, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Serie / Reihe: Maze Runner Trilogie (3 Medien)

Dashner, James:
¬Die¬ Auserwählten - In der Todeszone / James Dashner. - Hamburg : Chicken House-Buch im Carlsen Verl., 2014. - 523 S. - (Maze Runner Trilogie ; Bd.3). - Aus d. Engl. übers.
ISBN 978-3-551-52068-5

2014/0499 - Jugendbücher (bis 12 Jahre) - Signatur: Dashn - Buch