Läckberg, Camilla
Die Töchter der Kälte Kriminalroman
Buch

Eines Tages macht der Fischer Frans Bengtsson einen schrecklichen Fang. Mit seinem Netz holt er den leblosen Körper eines Mädchens ein. Die Autopsie ruft die Polizei auf den Plan. Im Leichnam finden sich Spuren von Süßwasser und Seife. Die siebenjährige Sara ist ertränkt worden, und zwar nicht im Meer. Patrik Hedström und seine Kollegen ermitteln. Gerade dieser Fall macht dem jungen Kommissar und seiner Frau Erica Falck sehr zu schaffen, da sie gerade erst Eltern einer Tochter geworden sind. Doch gegen alle inneren und äußeren Widerstände lösen sie Rätsel um Rätsel. Dabei tut sich hinter der idyllischen Fassade von Fjällbacka eine kalte, abscheuliche Realität auf: Familienfehden und eine alte, weit zurückreichende Schuld.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Läckberg, Camilla

Interessenkreis: Krimi

Läckberg, Camilla:
¬Die¬ Töchter der Kälte : Kriminalroman / Camilla Läckberg. Aus dem Schwedischen von Gisela Kosubek. - 2. Aufl. - Berlin : Aufbau-Verl., 2009. - 474 S. - (Aufbau Taschenbuch ; 2476)
Einheitssacht.: Stenhuggaren. - Aus d. Schwed. übers.
ISBN 978-3-7466-2476-1

Zugangsnummer: 2016/0630 - Barcode: 2-1190272-8-00009295-1
Schöne Literatur - Signatur: Läckb - Buch