Franke, Christiane
Ein Ostfriesen-Krimi Mörderjagd mit Inselblick
Buch

Sommer in Neuharlingersiel. Die Vorbereitungen zum Hafenfest laufen auf Hochtouren. Mittenmang lauter Autoren, die sich bei ihrem Treffen ordentlich in die Wolle kriegen. Und dann fällt auch noch der erste tot um. Ausgerechnet beim Klönen mit Rosa! Als ein zweiter auf Norderney zusammenbricht, wird Rosa hellhörig. Aber Dorfpolizist Rudi will von Mord nichts wissen. Die Kripo in Wittmund schon gar nicht. Von Postbote Henner ist auch keine Hilfe zu erwarten. Der kurt seelenruhig auf Norderney. Als es eine weitere Tote gibt, erwacht Rosas Jagdinstinkt. Bei Mord versteht sie keinen Spaß. Und als bei allen dreien die gleiche Todesursache festgestellt wird, ist das Trio in Alarm .


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Ein Ostfriesenkrimi 4

Personen: Franke, Christiane

Schlagwörter: Krimi

Interessenkreis: Küstenkrimi

Franke, Christiane:
Ein Ostfriesen-Krimi : Mörderjagd mit Inselblick / Christiane Franke & Cornelia Kuhnert. - Originalausgabe. - Reinbek bei Hamburg : Rowohlt Taschenbuch Verlag, 2017. - (Ein Ostfriesenkrimi; 4)
ISBN 978-3-499-29061-9 : EUR 9,99

Zugangsnummer: 2019/0413 - Barcode: 2-1190272-8-00010493-7
Schöne Literatur - Signatur: Frank - Buch