Humbach, Markus
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Felix und der Räuber Findnix
Buch

In Felix' Wohnung verschwinden allerlei Dinge. Die Rennautos, sein Lieblingskänguru, Mamas Kissen und der Fußball von Felix' Bruder. Das kann ja wohl nur ein Räuber gewesen sein, davon ist Felix überzeugt, auch wenn seine Mutter meint, dieser Räuber müsse wohl "Findnix" heißen, weil man in Felix' Durcheinander nichts finden kann.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Der blaue Rabe : Bilder-Lese-Spaß

Personen: Humbach, Markus

Schlagwörter: Antolin Klasse-1

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Humbach, Markus:
Felix und der Räuber Findnix / Markus Humbach. - Ravensburg : Ravensburger Buchverl., 2001. - 44 S. : überw. Ill. (farb.) ; 22 cm. - (Der blaue Rabe : Bilder-Lese-Spaß)
ISBN 978-3-473-34171-9

Zugangsnummer: 2015/0472 - Barcode: 227200087871
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Humba - Buch