Siemens, Anne
Für die RAF war er das System, für mich der Vater Die andere Geschichte des deutschen Terrorismus
Buch

Die Geschichte des RAF-Terrorismus aus der Sicht der Opfer.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Siemens, Anne

Schlagwörter: Geschichte Deutschland Terrorismus RAF

Interessenkreis: Erwachsene Zeitgeschichte

Siemens, Anne:
Für die RAF war er das System, für mich der Vater : Die andere Geschichte des deutschen Terrorismus / Anne Siemens. - 4. Aufl. - München [u.a.] : Piper, 2007. - 287 S. ; 22 cm. - Literaturverz. S. 286 - 287
ISBN 978-3-492-05024-1

Zugangsnummer: 0226/0007 - Barcode: 227200073454
Geschichte der Bundesrepublik Deutschland von der Gründung bis zur Deutschen Einheit (1949 bis 1990) - Signatur: Ge 5.61 Sieme - Buch