Morgan, Sarah
Für immer und ein Leben lang Roman
Buch

Die Archäologin Brittany Forrest ist ein echtes Inselkind - den Kopf voller Abenteuer, das Herz auf den Lippen und die Hände am liebsten tief im Schlamm vergraben. Mit stürmischen achtzehn heiratet sie keinen geringeren als den Insel-Badboy Zachary Flynn - und schon in den Flitterwochen fliegen die Fetzen. Scheidung inklusive. Und wäre da nicht ein Unfall, der sie unerwartet in ihre Heimat - und zu Zachary - zurückführt, bestimmt hätte sie den Draufgänger für immer vergessen. Aber wenn die Nächte länger werden auf Puffin Island, entfaltet die idyllische Insel einen besonderen Zauber .


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Morgan, Sarah

Schlagwörter: Mann Ehe Vergangenheit Scheidung Belletristische Darstellung

Morgan, Sarah:
Für immer und ein Leben lang : Roman / Sarah Morgan ; aus dem Amerikanischen von Judith Heisig. - 1. Auflage. - Hamburg : Mira Taschenbuch, 2016. - (Mira Taschenbuch ; 25951)
Einheitssacht.: Some kind of wonderful
ISBN 978-3-95649-592-2

Zugangsnummer: 2016/0710 - Barcode: 227200093742
Schöne Literatur - Signatur: Gan S - Buch