Kinney, Jeff
Gregs Tagebuch Band 1 und 2 Von Idioten umzingelt / Gibts Probleme
Buch

Greg hat von seiner Mutter ein Tagebuch geschenkt bekommen. Und das, obwohlTagebücher doch eigentlich nur was für Mädchen sind! Oder etwa doch nicht? Greg jedenfalls beginnt einfach mal darin zu schreiben und zu zeichnen: über seine lästigen Brüder, seine Eltern, seinen trotteligen Freund Rupert,den täglichen Überlebenskampf in der Schule, ein echt gruseliges Geisterhaus und über den verbotenen Stinkekäse

Gibts Probleme

Erinnert ihr euch, dass ich gesagt habe, wenn mich irgendjemand mit einem Tagebuch unterm Arm erwischt, gibt´s Kloppe? Na, ratet mal, was passiert ist. Ein neues Schuljahr hat angefangen, und Greg ist froh, dass die Sommerferien nun endlich vorbei sind. Denn die waren diesmal alles andere als lustig! Und das Schlimmste daran ist: Gregs BruderRodrick weiß, was ihm in diesem Sommer Peinliches passiert ist. Jetzt hat Greg nur ein Ziel: Er muss unbedingt verhindern, dass sein wohl gehütetes Geheimnis ans Tageslicht kommt!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Kinney, Jeff

Schlagwörter: Comic Tagebuch

Interessenkreis: Kinder

Kinney, Jeff:
Gregs Tagebuch Band 1 und 2 : Von Idioten umzingelt / Gibts Probleme / Jeff Kinney. - Augsburg : Weltbildverl., 2011. - 218 S,
ISBN 978-3-8289-8192-8

Zugangsnummer: 2011/0945 - Barcode: 227200006384
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Kinne - Buch