Rowling, Joanne K.
Harry Potter und die Kammer des Schreckens
Buch

Für Harry Potter sind die Sommerferien bei seiner Pflegefamilie, den Dursleys, viel zu lang. Noch nicht mal an seinen Geburtstag haben sie gedacht. Und dass ihre Einladung zum Abendessen völlig chaotisch für ihre Gäste verlief, war wirklich nicht Harrys Schuld. Er hat nicht ein bisschen gezaubert, ehrlich, denn zaubern in den Ferien ist den Schülern der berühmten Schule von Hogwarts streng verboten.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Rowling, Joanne K.

Schlagwörter: Schule Magie Männliche Jugend

Interessenkreis: Jugendliche

Rowling, Joanne K.:
Harry Potter und die Kammer des Schreckens / Joanne K. Rowling. Aus dem Engl. von Klaus Fritz. - [Nachdr.]. - Hamburg : Carlsen, 1999. - 351 S. ; 22 cm. - (Bd.2)
Einheitssacht.: Harry Potter and the chamber of secrets . - Fortsetzung: Harry Potter und der Gefangene von Askaban
ISBN 978-3-551-55168-9

Zugangsnummer: 0557/2000 - Barcode: 227200074819
Jugendbücher (bis 12 Jahre) - Signatur: Rowli - Buch