Ahern, Cecelia
Ich hab dich im Gefühl Roman
Buch

Cecelia Aherns schönste Love-Story seit >>P.S. Ich liebe Dich<< Ein wunderbarer Liebesroman, der im wahrsten Sinne des Wortes von Herzen kommt - denn mit einer Blutspende beginnt die Geschichte von Joyce und Justin. So romantisch, so witzig, so berührend, wie nur Cecelia Ahern es schreiben kann. Joyce überlebt nur knapp einen Unfall - und weiß, dass sie ab jetzt ganz anders leben will. Doch irgendetwas ist seltsam: Sie kann auf einmal fremde Sprachen und erinnert sich an Dinge, die sie gar nicht erlebt habt. Justin ist als Gastdozent in Dublin. Er ist verdammt einsam, würde das aber nie zugeben. Als er eine junge Frau trifft, die ihm ungewöhnlich bekannt vorkommt, ist er verwirrt - er kommt einfach nicht drauf, woher er sie kennen könnte ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Ahern, Cecelia

Interessenkreis: Liebe

Ahern, Cecelia:
Ich hab dich im Gefühl : Roman / Cecelia Ahern. - Frankfurt a.M. : Fischer Taschenbuch-Verl., 2008. - 412 S. - Aus dem Engl. Übers.
ISBN 978-3-596-17318-1

Zugangsnummer: 2015/0604 - Barcode: 227200088922
Schöne Literatur - Signatur: Ahern - Buch