Espinosa, Albert
Ich komme, wenn du rufst Roman
Buch

Dani, der als Detektiv verschwundene Kinder aufspürt, wird von seiner Freundin verlassen. In dieser Situation hält er Rückblick auf sein Leben und erkennt schließlich, was er alles falsch gemacht hat.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Personen: Espinosa, Albert Hoffmann-Dartevelle, Maria

Espinosa, Albert:
Ich komme, wenn du rufst : Roman / Albert Espinosa. Aus dem Span. von Maria Hoffmann-Darteville. - Dt. Erstausg., 1. Aufl. - Berlin : Ullstein, 2013. - 184 S. ; 19 cm
Einheitssacht.: Si tú me dices ven, lo dejo todo ... pero dime ven
ISBN 978-3-548-28557-3 kart. : 8.99 (DE), EUR 9.30 (

Zugangsnummer: 2016/0277
Schöne Literatur - Signatur: Espin - Buch