Berg, Ellen
Ich will es doch auch! Roman, (K)ein Beziehungs-Roman Band 7
Buch

Charlotte hat einen tollen Job, eine tolle Wohnung, eine tolle Therapeutin - nur leider keinen Kerl. Und das mit 39! Da taucht plötzlich ein Mann mit einem hinreißenden Lächeln auf. Allerdings ist er ausgerechnet - Klempner. Und schon der Name: Uwe, so heißt man doch nicht! Doch mit ihm gibt es Fleischbällchen zum Frühstück, Tanzen im Regen und einfach alles, was Spaß macht. Charlotte ist selig, ihr Umfeld entsetzt. Downdating? Das kann doch nichts werden!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: ein , Roman 7

Personen: Berg, Ellen

Interessenkreis: Frech & vergnüglich

Berg, Ellen:
Ich will es doch auch! : Roman, (K)ein Beziehungs-Roman Band 7 / Ellen Berg. - 5. Aufl. - Berlin : Aufbau Verl. - 335 S. - ((K)ein , Roman; 7)
ISBN 978-3-7466-3076-2

Zugangsnummer: 2017/0420 - Barcode: 227200114027
Schöne Literatur - Signatur: Berg - Buch