Bertram, Rüdiger
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Jacob, der Superkicker
Buch

Auf dem Fußballplatz nimmt es Jacob mit jedem auf. Umso enttäuschender für ihn, dass er beim wichtigsten Spiel der Saison auf der Ersatzbank bleiben soll! Doch am Ende bekommt er noch seine Chance und behält beim entscheidenden Tor die Nerven ... Erstlektüre besonders für Jungen. Ab 6.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Sonne, Mond und Sterne

Personen: Bertram, Rüdiger

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

Interessenkreis: Erstes Lesealter <Fußball>

Bertram, Rüdiger:
Jacob, der Superkicker / Rüdiger Bertram. Bilder von Alexander Bux. - Hamburg : Oetinger, 2010. - 38 S. : überw. Ill. (farb.) ; 22 cm. - (Sonne, Mond und Sterne)
ISBN 978-3-7891-0659-0

Zugangsnummer: 2018/0829 - Barcode: 227200102086
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Bertr - Buch