Friedl, Peter
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Jakob und die nasse Hose mit lustigen Klappen
Bilderbuch

Heute will Jakob mal ohne Windel sein, er ist ja schon groß. Aber beim Spielen passiert es dann - er macht in die Hose. Nicht schlimm, tröstet Mama. Und beim nächsten Mal schafft es Jakob rechtzeitig aufs Klo.


Dieses Medium ist verfügbar.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Friedl, Peter

Schlagwörter: Junge Antolin Bilderbuch Klasse-1 Reinlichkeitserziehung

Friedl, Peter:
Jakob und die nasse Hose : mit lustigen Klappen / [Ill. von Peter Friedl. Text von Sandra Grimm]. - Hamburg : Carlsen, 2009. - [10] S. : überw. Ill. ; 18 cm
ISBN 978-3-551-16751-4 kart. : EUR 5.90 (DE), EUR 6.10 (

Zugangsnummer: 2016/0441 - Barcode: 227200092295
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Fried - Bilderbuch