Wünsch, Dorotea
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin König sein, das wär fein
Bilderbuch

"Abends bleib ich lange wach. Ich bin ganz laut und mache Krach." Wenn kleine Kinder König wären, dann stünde die Welt auf dem Kopf. Und nach einem Streit mit Mama macht es besonders viel Spaß zu träumen, wie es wäre, über alles bestimmen zu dürfen. Erwin Grosche erzählt in Reimen eine Geschichte über die Wunschträume kleiner Könige. Auf der Hörbuch-CD liest er die Geschichte nicht nur vor, sondern hat sie auch zusammen mit einem Kinderchor musikalisch umgesetzt, inklusive einer Playback-Version zum Mitsingen. Ab 3 Jahren [Quelle: Amazon.de]


Dieses Medium ist verfügbar.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: König sein, das wär fein

Personen: Wünsch, Dorotea

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

Wünsch, Dorotea:
König sein, das wär fein / CD / Dorotea Wünsch. - Ravensburg : Ravensburger Buchverl., 2008. - 1 CD. - (König sein, das wär fein). - ca. 30 Min.
ISBN 978-3-473-32374-6

Zugangsnummer: 2016/0353 - Barcode: 2-1190272-8-00009141-1
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: König - Bilderbuch