Fröhlich, Anja
Linn und Linus Eine spannende Nachtwanderung
Buch

Linn hat einen echten Pechtag in der Schule: Der neue Mitschüler Linus wirdausgerechnet neben sie gesetzt. Zudem scheint sich Linns beste Freundin Stella plötzlich auch noch mit einem anderen Mädchen anzufreunden. Umso mehr freut sich Linn auf Stellas Geburtstagsparty, bei der sie Zeit mit Stella verbringen kann. Doch auf der Geburtstags-Nachtwanderung ist auch Linus dabei, der Linn nicht von der Seite weicht. Entnervt verlässt sie denWaldpfad und fällt prompt einen steilen Abhang hinunter, wohin Linus ihr ebenfalls hartnäckig folgt. Als es im Wald richtig unheimlich wird, ist Linn aber doch froh, dass Linus ihr beisteht und die beiden zurück auf den Weg finden.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Sonne, Mond und Sterne: 2./3. Klasse

Personen: Fröhlich, Anja

Schlagwörter: Mädchen Junge Nacht Geburtstagsfeier

Interessenkreis: Erstes Lesealter Kinder ab 8 J.

Fröhlich, Anja:
Linn und Linus : Eine spannende Nachtwanderung / Anja Fröhlich. Bilder von Betina Gotzen-Beek. - Hamburg : Oetinger, 2011. - 54 S. : zahlr. Ill. (farb.) ; 210 mm x 148 mm. - (Sonne, Mond und Sterne: 2./3. Klasse)
ISBN 978-3-7891-0726-9 fest geb. : EUR 7.95

Zugangsnummer: 0124/0011 - Barcode: 227200010008
Kinderbücher (erstes Lesealter) - Signatur: Fröhl - Buch