Lagercrantz, Rose
Metteborg in der ersten Klasse
Buch

Metteborg ist so begeistert von der Schule, dass er sogar in den Ferien hinegehen möchte. Doch eines Tages bekommt er in der Pause Ärger und mochtevon nun an am liebsten gar nicht mehr zur Schule gehen..


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Sonne, Mond und Sterne

Personen: Lagercrantz, Rose

Schlagwörter: Junge Schule

Interessenkreis: Kinder Erstes Lesealter

Lagercrantz, Rose:
Metteborg in der ersten Klasse / Rose und Samuel Lagercrantz. Dt. von Angelika Kutsch. Zeichn. von Eva Eriksson. - Hamburg : Oetinger, 2002. - 62 S. : zahlr. Ill. ; 21 cm. - (Sonne, Mond und Sterne)
Einheitssacht.: Metteborgs öden och äventyr på lågstadiet. Del 1
ISBN 978-3-7891-0582-1 : 6,50

Zugangsnummer: 0144/0002 - Barcode: 227200055481
Kinderbücher (erstes Lesealter) - Signatur: Lager - Buch