Lindgren, Astrid
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Natürlich ist Lotta ein fröhliches Kind
Bilderbuch

Lotta ist ein fröhliches Kind. Meistens jedenfalls. Aber jetzt ist Lotta ziemlich sauer, weil Mia-Maria und Jonas zu einer Geburtstagsparty eingeladen sind und sie nicht. Dabei wollten die drei sich doch als Osterhexen verkleiden und allen Leuten in der Krachmacherstraße etwas vorsingen. Nun muss sich Lotta wohl ganz alleine eine Osterüberraschung ausdenken! Von Lotta gibt es auch die Bilderbücher "Na klar, Lotta kann Rad fahren" und "Lotta kann fast alles".

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Lindgren, Astrid

Schlagwörter: Ostern Antolin Kinderbuch Bilderbuch Klasse-2

Interessenkreis: Antolin Klasse 2

Lindgren, Astrid:
Natürlich ist Lotta ein fröhliches Kind / Astrid Lindgren. Bilder von Ilon Wikland. Dt. von Anna-Liese Kornitzky. - Hamburg : Oetinger, 1991. - [32] S. : überw. Ill. (farb.) ; 29 cm
Einheitssacht.: Visst är Lotta en glad unge
ISBN 978-3-7891-6802-4

Zugangsnummer: 2017/0829 - Barcode: 2-1190272-8-00009922-6
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Bilderbuch