Luhn, Usch
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Nele wartet auf Weihnachten
Buch

Es ist Heiligabend und Nele ist sehr aufgeregt. Schließlich kommt heute der Weihnachtsmann und den will Nele auf keinen Fall verpassen. Doch bis am Abend das Weihnachtsglöckchen klingelt, dauert es noch ganz schön lange...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Ich bin Nele

Personen: Luhn, Usch

Schlagwörter: Antolin Klasse-1

Interessenkreis: Bilderbuch Weihnachten

Luhn, Usch:
Nele wartet auf Weihnachten / Usch Luhn. Mit Ill. v. Carola Sturm. - Hamburg : cbj Verlag, 2014. - [20] S.: überw. farb. Ill. - (Ich bin Nele)
ISBN 978-3-570-15870-8 : EUR 6,99

Zugangsnummer: 2018/0639 - Barcode: 2-1190272-8-00010130-1
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Luhn - Buch