Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Sieben kleine Ritter und jede Menge Drachen
Bilderbuch

Wie war das eigentlich, als die Ritter Siegfried, Artus oder St. Georg noch kleine Jungs waren? Haben sie da auch schon mit Drachen zu tun gehabt? Eine Anthologie vollgepackt mit Drachen und Jungs in sieben kuriosen Geschichten. Ab 4.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 02.04.2024 ausgeliehen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Eriksson, Eva Björk, Christina

Schlagwörter: Ritter Antolin Kinderbuch Anthologie Klasse-3 Drachenkampf

Interessenkreis: Bilderbuch

Sieben kleine Ritter und jede Menge Drachen / Christina Björk ; Eva Eriksson. - Hamburg : Oetinger, 2015. - [32] S. : überw. Ill.
Einheitssacht.: Riddare och Drakar. - Aus d. Schwed. übers.
ISBN 978-3-7891-7782-8

Zugangsnummer: 2015/0368 - Barcode: 227200087376
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Bilderbuch