Wittenburg, Christiane
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Spur führt zu den Dinosauriern Die
Buch

Rez.: Die Spur führt zu den DinosauriernDas gibt es doch gar nicht! Julian kann es kaum glauben: Im See wurde ein Dinosaurier gesehen. Und plötzlich raschelt es so komisch im Gebüsch. Ob sich da wirklich ein Dino versteckt? Eine unglaubliche Entdeckung macht auch Lola: Aus ihrem Frühstücksei schaut plötzlich ein Schnabel heraus. Und der sieht so gar nicht nach einem Küken aus ... Kurze Geschichten zum Mitraten Rätsel fördern das Textverständnis Große Fibelschrift Für Kinder ab 6 Jahren


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Lesespaß Ratekrimis

Personen: Wittenburg, Christiane

Schlagwörter: Antolin Klasse-3

Wittenburg, Christiane:
Spur führt zu den Dinosauriern Die / Christiane Wittenburg. - Bindlach : Gondolino, 2007. - 64 S. : Spende. - (Lesespaß Ratekrimis)
ISBN 978-3-8112-2903-7

Zugangsnummer: 2016/0302 - Barcode: 227200090918
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Witte - Buch