Koelle, Patricia
Wenn die Wellen leuchten Roman
Buch

Der Beginn der großen Nordsee-Trilogie von Spiegel-Bestseller-Autorin Patricia Koelle Auf jeder Seite rauscht das Meer! Rhea führt mit ihrer Mutter Filine eine kleine Pension auf Amrum. Über ihren Vater weiß sie so gut wie nichts außer, dass er noch vor ihrer Geburt spurlos verschwand. So gut die Pension läuft, so schlecht läuft es in Rheas Leben. Ihr Freund hat sie verlassen, dabei hatte sie von Heirat und Familie geträumt. Als sie das Angebot bekommt, ein Hotel weit weg von zu Hause umzugestalten, greift sie sofort zu. Doch bald schon sehnt sie sich nach ihrer Insel, nach dem Rauschen des Meeres, der Weite des Himmels, dem Wind auf ihrer Haut. Da begegnet sie einem jungen Mann, der ihr wie aus dem Gesicht geschnitten ist. Kann sie nun das Geheimnis um ihre Herkunft lüften? >>Fesselnd, zärtlich und voller Atmosphäre.<< FÜR SIE zu >>Das Meer in deinem Namen<<


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Nordsee-Trilogie

Personen: Koelle, Patricia

Schlagwörter: Nordsee Suche Liebe Amrum Nordseeinsel Familienbeziehungen

Interessenkreis: Liebe Heimat

Koelle, Patricia:
Wenn die Wellen leuchten : Roman / Patricia Koelle. - Originalausgabe. - Frankfurt am Main : Fischer, 2017. - 538 Seiten. - (Nordsee-Trilogie; Bd. 1)
ISBN 978-3-596-29761-0

Zugangsnummer: 2018/0618 - Barcode: 2-1190272-8-00010115-8
Schöne Literatur - Signatur: Koell - Buch