Yarlett, Emma
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Wie Leo seine Angst im Dunkeln verlor garantiert nie wieder Angst
Bilderbuch

Leo hat Angst vor Wespen, Mädchen, Gewittern, Hunden und noch einigem mehr. Aber am allermeisten fürchtet er sich vor der DUNKELHEIT! Kaum vorstellbar, wie schlimm es für ihn ist, als eines Abends die Dunkelheit persönlich durchs Fenster in sein Zimmer spaziert. Doch nach dem ersten Schreck findet Leo Herrn Dunkel irgendwie ganz nett und er geht mit ihm auf eine unheimlich abenteuerliche Reise durch die Nacht \u2026 Ab 3 Jahren [Quelle: Amazon.de]


Dieses Medium ist verfügbar.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Yarlett, Emma

Schlagwörter: Antolin Klasse-1

Yarlett, Emma:
Wie Leo seine Angst im Dunkeln verlor : garantiert nie wieder Angst / Emma Yarlett [Text und Ill.]. Dt. Text von Hanna Schmitz. - Münster : Coppenrath, 2014. - [28] S. : Ill.
ISBN 978-3-649-61785-3

Zugangsnummer: 2015/0309 - Barcode: 227200086799
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Bilderbuch