Johnson, Pete
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Wie man die Welt rettet... obwohl man Hausarrest hat
Buch

In Great Walden wütet ein schreckliches Ungeheuer und immer mehr Leute werden brutal überfallen. Klar, dass Tallulah nicht locker lässt und Markus abermals mit ihr auf Vampir-Jagd gehen muss. Wenn Markus doch nur endlich seine Halbvampir-Superkraft hätte Doch bis es so weit ist, hören seine Eltern nicht auf, ihn mit Atemübungen und Selbsthilfegruppen zu nerven. Wenn man es dann auch noch schafft, es sich mit wirklich allen Mädchen zu versauen, dann macht Pubertät einfach keinen Spaß mehr! Zwischen Geistern, Blutsaugern, Eltern und Mädchen ist es ganz schön schwer, heldenhaft die Welt zu retten


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Johnson, Pete

Schlagwörter: Antolin Klasse-6

Interessenkreis: Teenzone Vampire

Johnson, Pete:
Wie man die Welt rettet... obwohl man Hausarrest hat / Pete Johnson. - München : Ars-Ed., 2012. - 217 S. - Aus d. Engl.
ISBN 978-3-7607-8029-0

Zugangsnummer: 2015/0098 - Barcode: 227200085228
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Johns - Buch