Lange, Igor
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Wolle und Butz Mit Sack und Pack ins Abenteuer
Bilderbuch

Wolle möchte gern nach Afrika zu seiner Tochter und seinem Enkel. Aber fliegen will er nicht! Also fährt er einfach mit seinem kleinen Traktor Butz los. Sehr weit kommen die beiden beim ersten Anlauf allerdings nicht. Vielleicht ist es doch besser, wenn man sein Dach über dem Kopf gleich dabeihat? Wie die Reise weitergeht, erzählt diese vergnügliche Geschichte über die Entdeckung der Langsamkeit.


Dieses Medium ist verfügbar.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Lange, Igor

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

Lange, Igor:
Wolle und Butz : Mit Sack und Pack ins Abenteuer / Igor Lange; Charlotte Habersack. - [Ravensburg] : Ravensburger Buchverl., 2016
ISBN 978-3-473-44675-9

Zugangsnummer: 2017/0826 - Barcode: 2-1190272-8-00009919-6
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Bilderbuch