Archer, Jeffrey
Berg der Legenden Roman
Buch

1924 brechen die besten Bergsteiger Großbritanniens zur bislang gewagtesten Expedition auf: Dieses Mal wollen Sie den Gipfel des Mount Everest bezwingen. Einer von Ihnene ist George Mallory. Doch schließlich, kurz vorm Ziel, verschwindet er für immer im Nebel. Hat er den Gipfel erreicht?. Ist er der eigentliche Erstbesteiger des höchsten Berges der Welt?....


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Archer, Jeffrey

Schlagwörter: Abenteuer

Archer, Jeffrey:
Berg der Legenden : Roman / Jeffrey Archer. Aus d. Engl. v. Maria Poets. - Frankfurt a. M. : Fischer Taschenbuch Verlag, 2014. - 466 S.
Einheitssacht.: Paths of glory
ISBN 978-3-596-18650-1

Zugangsnummer: 2017/0505 - Barcode: 2-1190272-8-00009713-0
Schöne Literatur - Signatur: Arche - Buch