Levy, Marc
Bis ich dich wiedersehe Roman
Buch

Als Jonathan, Kunstexperte aus Boston und Spezialist für die Gemälde eines geheimnisumwitterten russischen Malers, die Londoner Galeristin Clara zum ersten mal sieht, glaubt er zunächst, dass nur die gemeinsame Leidenschaft für Kunst sie zusammenführt. Doch bald fragt er sich, ob sie sich wirklich zum erstern Mal begegnen. Beide sind davon überzeugt, dass sie sich bereits kennen - wenn nicht aus diesem Leben, dann aus einem früheren...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Levy, Marc

Interessenkreis: Mann / Frau / Seelenverwandtschaft Liebesroman

Levy, Marc:
Bis ich dich wiedersehe : Roman / Marc Levi. Aus d. Franz. von Bettina und Eliane Hagedorn. - München : Knaur, 2006. - 299 S.
ISBN 978-3-426-63346-5

Zugangsnummer: 2015/0340 - Barcode: 227200087109
Schöne Literatur - Signatur: Levy - Buch