Link, Charlotte
Das Haus der Schwestern
Buch

Die Weihnachtsreise ins Hochmoor von Yorkshire verläuft für Barbara und Ralph Amberg ganz anders als erwartet. Schon in der ersten Nacht schneien sie auf "Westhill House" ein und sind von der Außenwelt abgeschlossen. Nicht nur die knapper werdenden Vorräte machen dem Paar zu schaffen; verdrängte Beziehungsprobleme kommen an die Oberfläche. Und dann sieht sichBarbara auch noch mit der Lebensgeschichte jener Frau konfrontiert, der Westhill einmal gehört hat, einer Frau namens Frances Gray, die gegen die Konventionen verstieß und sich immer nahm, was sie wollte.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Schlagwörter: Weihnachten Reise Roman Ehepaar Yorkshire Anwesen

Interessenkreis: Frauen

Link, Charlotte:
Das Haus der Schwestern / Charlotte Link. - Ungek. Lizenzausg. - Gütersloh : Bertelsmann Club GmbH, 1998. - 599 S. ; 22 cm

0006/0098 - Schöne Literatur - Signatur: Link - Buch