Fitzek, Sebastian
Das Kind
Buch

"Als Robert Stern, erfolgreicher Strafverteidiger, vor wenigen Stunden diesem ungewöhnlichen Treffen zugestimmt hatte, wusste er nicht, dass er damit eine Verabredung mit dem Tod einging. Noch weniger ahnte er, dass derTod etwa 143 cm messen, Turnschuhe tragen und lächelnd auf einem gottverlassenen Industriegelände in sein Leben treten würde."
Simon, von nun an Sterns ständiger Begleiter, ist ein zehnjähriger Junge und fest davon überzeugt, in einem früheren Leben ein Mörder gewesen zu sein.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Schlagwörter: Junge Freundin Bewältigung Verlust Thriller Sohn Roman Berlin Treffen Rechtsanwalt Plötzlicher Kindestod

Interessenkreis: Erwachsene Thriller

Fitzek, Sebastian:
Das Kind / Sebastian Fitzek. - Ungek. Lizenzausg. - Gütersloh : Bertelsmann Club GmbH, 2008. - 393 S. ; 22 cm

0489/0008 - Schöne Literatur - Signatur: Fitze - Buch